Die Gründerin

Gründerin WenckeEine meiner größten Leidenschaften: selber machen! Klar, dass ich während meiner Schwangerschaft hauptsächlich gewerkelt habe. Das Kinderzimmer einrichten, Kuscheltiere und Kleidung nähen, Fotoalben vorbereiten usw. Mit jeder Minute kreativer Handarbeit habe ich mich meiner ungeborenen Tochter noch näher gefühlt. Nach der Geburt ging es genau so weiter, nähen, basteln, streichen. Auf der Suche nach einem besonderen Schnittmuster bin ich dann auf ein Nähpaket gestoßen. Ich habe es mir bestellt und fand es ganz wunderbar, entspannt auf mein Kit zu warten und dann direkt loslegen zu können. So sehr ich kreative Handarbeit liebe – die Vorbereitung nervt oft. Und so entstand die Idee hinter ilma pallo. Für jedes kreative Projekt könnte es doch die Zutaten und das Rezept fertig verpackt geben!

Bei dem Gedanken daran, einen Online-Shop mit DIY-Kits speziell zu den Themen Baby und Kleinkind zu eröffnen, hat es in meinem ganzen Körper gekribbelt. Mit der Geburt meiner Tochter war klar: Ich brauche eine berufliche Neuorientierung. Denn nur, wenn ich auch in meinem Job zufrieden, ausgeglichen und glücklich bin, kann ich auch eine ausgeglichene und glückliche Mutter sein. Und eine zufriedene Mama ist doch das Beste für ein Baby! Und so habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.

Ich möchte:
* es mehr Menschen ermöglichen, ganz einfach kreativ zu sein.
* mit meinen DIY-Projekten Stil und Schönheit in Kinderzimmer und Elternhände bringen.
* es einfach machen, ganz besondere Willkommensgeschenke für Babys zu basteln

Liebevolle Taufgeschenke basteln

Hinter ilma pallo steckt der Wunsch nach Kreativität und gleichzeitig der nach Einfachheit. Kreative Handarbeit, sinn- und freudvolle Zeitgestaltung, die richtigen Bastelideen, einfache Umsetzung… am liebsten alles selber machen, und das mit so wenig Aufwand wie möglich.

Ich möchte, dass du sofort mit deinen kreativen Wunschprojekten loslegen kannst! Ich übernehme für dich die Ideenfindung, die Materialsuche und -beschaffung und das *wie soll das denn gehen???*. Du sparst dir viel Zeit und Nerven, und kannst deine Kraft und wertvollen Minuten und Stunden direkt in deine DIY-Projekte stecken, statt in anstrengende Vorbereitung.

Ich liefere dir dein DIY-Kit inklusive Material und einer ausführlichen, bebilderten Anleitung bequem in deine kreative Stube. So kannst du gleich loslegen, und z.B. tolle Taufgeschenke basteln. Die wichtigste Zutat fügst du selbst hinzu: Mit einer Handvoll Liebe lässt du etwas ganz Besonderes entstehen!

 

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude beim Werkeln!

Willst du keine DIY-Ideen verpassen? Dann trage dich doch für den ilma pallo Newsletter ein!