Veröffentlicht am

Stricken fürs Baby

Es wird zwar langsam wärmer, aber so richtig ist der Winter noch nicht vorbei und Frühling auch noch nicht da. Und weil ich leidenschaftlich stricke und die kalten Monate einfach ideal dafür sind, präsentiert ilma pallo euch heut eine ganz einfach Strickanleitung für kuschelige Babysocken – ganz ohne Nadelspiel. Die Anleitung ist somit auch für absolute Beginner geeignet! Diese Socken könnt ihr so ziemlich aus jedem Garn stricken, natürlich gilt: je dicker die Wolle, umso kuscheliger die Babysocken! Die Anleitung für die Babysocken ist Schritt für Schritt erklärt und zu jeder verwendeten Technik gibt es einen Link, in dem sie erklärt wird. Dafür musst du einfach in der Anleitung auf den Begriff selbst klicken und sparst dir so nerviges herumgegoogle auf der Suche nach Erklärungen. Los Geht’s: Ran an die Wolle!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.