Nähpaket | Wickeltasche nähen inkl. Wickelunterlage

36,00

zzgl. Versand

Schwierigkeitsgrad: Du solltest schon Näherfahrung mitbringen
Du benötigst zusätzlich eine Nähmaschine, eine Schere und Stecknadeln.
DIY-Zeit: ca. 4 Std

Du erhältst nach Zahlungseingang einen Downloadlink für dein eBook zugesandt

Du möchtest eine ganz eigene Kombi an Stoffen? Kein Problem, kontaktiere mich einfach und wir finden eine Lösung!
Wähle dir hier dein Wunsch-Wickelset aus:

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Mit dem ilma pallo Nähpaket kannst du ganz einfach eine Wickeltasche nähen und hast damit eine praktische und stylische Begleitung für unterwegs. In dem Nähpaket sind alle benötigten Materialien und eine ausführliche, bebilderte Anleitung enthalten. Du kannst also gleich loslegen!

Der praktische Wegbegleiter

Herkömmliche Wickeltaschen sind meistens riesig und nehmen viel Platz ein. ilma pallo denkt da schon viel platzsparender! Und nicht nur das – du erhältst sogar ein 2 in 1 Projekt, denn eine Wickelauflage ist auch gleich dabei. Mit diesem DIY-Kit nähst du dir ein Wickelset, das alles hat, was du unterwegs benötigst, um für kleine und große Unfälle gewappnet zu sein: Die Wickeltasche bietet Platz für Feuchttücher, Windeln, einen Wechselbody oder ein Schnuffeltuch, Cremes etc. Gleich nebenan liegt dein Baby gemütlich auf der gepolsterten Windelfläche. Und das Beste ist: Dieses Wickelset passt bequem in deinen Rucksack oder deine Handtasche!

Das Wickelset ist abschwaschbar und wasserabweisend – Wickeln im taufrischen Gras ist also kein Problem mehr. Außerdem erhältst du zwei Wechselunterlagen, die du bei Bedarf waschen kannst.

Dieses ilma pallo DIY-Wickelset passt ab Geburt und locker das erste Baby-Jahr! Viel Spaß beim Selbermachen.

Wickeltasche nähen – was ist drin im DIY-Kit?

– zwei verschiedene Baumwollstoffe, einfarbig & graphisch
– Textilwachstuch für die Liegefläche inkl. Druckknöpfe
– Textilwachstuch für die Windeltasche
– passendes Schrägband
– Volumenvlies
– 2x Wechselunterlagen inkl. Druckknöpfe
– 1x stabiles Mappenschloss
– 5 Wonderclips
– Sekundenkleber
– passendes Näh-Garn
… und natürlich eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Hast du keine Lust oder Zeit zu nähen? Kein Problem, denn alle Wickelsets kannst du auch fix und fertig kaufen. Schaue mal in der Kategorie “schon fertig!” vorbei

Damit du viel Freude beim Werkeln hast

Für dieses DIY-Kit solltest du schon ein bisschen Näherfahrung mitbringen und eine Nähmaschine haben. Keine Sorge, wir haben uns mit der Anleitung besonders viel Mühe gegeben und jeden Schritt dokumentiert. Die Bilder helfen dir dabei, dein DIY-Projekt erfolgreich abzuschließen. Und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich einfach unter hallo@ilmapallo.de und wir vereinbaren einen individuellen Telefontermin!

Du kannst nicht nähen? Dann lass dir die Wickeltasche doch einfach von einer nähbegabten Person schenken!

Zusätzliche Information

Welches Wickelset möchtest du nähen?

rosa, blau, grün, marine, täubchen, froschkönig

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nähpaket | Wickeltasche nähen inkl. Wickelunterlage“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.