DIY-Kit | *fanti* | Kuscheltier und Babyrassel

21,0023,00

zzgl. Versand

Kuscheltier und Rassel zum Selbermachen
Tolles Geschenk zur Schwangerschaft
Schwierigkeitsgrad: mittel
Eine Nähmaschine wäre von Vorteil, per Hand nähen ist auch ok! Hier findest du Videotutorials für die benötigten Stiche.
DIY-Zeit: ca. 3 Std.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Ein tolles Geschenk zur Schwangerschaft: Fanti und das rasselnde Bäumchen laden den neuen Erdenbürger zum Fühlen, Stecken, Schieben, Schütteln, Lauschen und Drücken ein!

Trau dich und bastel ein tolles Babygeschenk einfach selbst! Per Hand oder mit der Nähmaschine kannst du zwei kleine Spielkameraden für das neue Menschlein selber nähen, große Näh-Vorkenntnisse brauchst du dafür nicht.

Von mir bekommst du alle Materialien, die du benötigst, und eine ausführliche bebilderte Anleitung bequem nach Hause geschickt. Ich führe dich Schritt für Schritt von den Einzelteilen zum fertigen Kuscheltier und einer selbstgemachten Babyrassel.

Die Kuschelfreunde können in der Maschine gewaschen werden, kleine Kinderfinger und- Schnuten müssen zum Kuscheln also nicht unbedingt sauber sein.

Fanti misst von Rüssel bis Hinterteil ca. 17cm, Bäumchen ist stattliche 13cm hoch.

Suchst du noch ein einzigartiges Geschenk zur Schwangerschaft?

Dann guck doch mal bei Hasi und Möhrchen vorbei. Sie sind die ersten Mitglieder unserer Kuschel-Steck-Familie und sind auch ein tolles Projekt zum Selbermachen!

Babyrassel und Kuscheltier – Was ist drin im DIY-Kit?

– grauer Baumwollstoff
– Baumwollstoff “Raute”
– brauner Cord
– gelb-grünes Nicky
– ein Streifen Schrägband
– eine Nadel
– schwarzes Stickgarn
– passendes Nähgarn
– 1x Rasselscheibe
– 1x Nadel
– Schnitt- und Stickmuster für Fanti & das rasselnde Bäumchen
– wasserlösliches Stickpapier
– Transparentpapier
– Füllwatte

… und natürlich eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DIY-Kit | *fanti* | Kuscheltier und Babyrassel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.