DIY-Kit | *hörnchen* | Kuscheltier nähen & Rassel häkeln

22,0024,00

zzgl. Versand

Kuscheltier nähen & Rassel häkeln
Schwierigkeitsgrad: mittel
Eine Nähmaschine ist von Vorteil, per Hand nähen ist auch ok.
Absoluter Häkelanfänger? Trau dich! Die Anleitung ist sehr detailliert.
DIY-Zeit: 3-5 Std.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Du willst mal wieder oder endlich mal ein Kuscheltier nähen? Dann bist du hier richtig!
Mit diesem DIY-Kit zauberst du ein kuschelweiches Eichhörnchen und eine sabberfeste Klappernuss für kleine Entdecker und Forscher!

hörnchen ist ca. 23cm hoch und 17cm breit. Durch das extra eingefügte Greifloch nähst du nicht nur ein einfaches Kuscheltier, sondern einen ständigen Begleiter, der viel mehr kann!
Die Klappernuss häkelst du aus speichelechtem Garn – sie ist daher wunderbar mit dem Mündchen zu erkunden. Eine der Nüsse passt perfekt in das Greifloch. Doch welche? Die große oder die kleine? Ist es beim nächsten Versuch andersherum? Unterstütze mit diesem selbstgemachten Geschenk für ein Neugeborenes von Beginn an die natürliche Neugier und den Forscherdrang!

Von ilma pallo bekommst du alle Materialien, die du benötigst, und eine ausführliche bebilderte Anleitung bequem nach Hause geschickt. Ich führe dich Schritt für Schritt von den Einzelteilen zum fertigen Kuscheltier und einer selbstgemachten Rassel. Trau dich!

Die Kuschelfreunde können in der Maschine gewaschen werden, kleine Kinderfinger und- Schnuten müssen zum Kuscheln also nicht unbedingt sauber sein.

Kennst du schon Hasi und Möhrchen? Sie sind die ersten Mitglieder der Kuschel-Steck-Familie und sind auch ein tolles Projekt zum Selbermachen!

Kuscheltier nähen & Rassel häkeln – Was ist drin im DIY-Kit?

– kuschelweicher Baumwollstoff, vergleichbar mit Samt, orange
– 2 Sicherheitsaugen
– Füllwatte
– speichelechtes Häkelgarn, 2 Farben
– Rasselkugel
– passendes Nähgarn
– Schnittmuster
– Transparentpapier
– eine Nadel
– optional eine Häkelnadel

… und natürlich eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Der Umwelt zuliebe, und weil es von Vorteil sein kann, sich die einzelnen Bilder am Bildschirm zu vergrößern, gibt es die Anleitung als eBook im PDF-Format

Viel Freude beim Werkeln!

Zusätzliche Information

Brauchst du noch eine Häkelnadel, Stärke 2,5?

ja, bitte: +2€, nein, danke

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DIY-Kit | *hörnchen* | Kuscheltier nähen & Rassel häkeln“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …